Ausstellungen

heurige Ausstellungen

Derzeit ist noch nicht absehbar, ob und wann wieder Ausstellungen stattfinden können. Unter der Rubrik "Aktuelles" gibt es daher eine Information des ÖKV zur Erlangung eines Formwertes. 

Formwertnote

Wir erhielen soeben vom ÖKV ein Schreiben, worin mitgeteilt wurde, dass aufgrund der CORONA Situation (die IHA in Wels wurde abgesagt) eine Ausnahmeregelung getroffen wurde, die solange Gültigkeit hat, bis wieder ein Formwert auf einer Ausstellung erlangt werden kann. 
Hunde, die derzeit einen Formwert benötigen (Zucht oder Prüfung) , können beim ÖKV zur Beurteilung vorgeführt werden. 
Bei Interesse bitte unsere Geschäftsstelle kontaktieren. 

IHA Tulln 2020

Mitteilung:

Aufgrund steigender Fallzahlen und da damit zu rechnen ist, dass es im Herbst zu einer Erhöhung der Zahlen bezüglich Corona kommen wird,  werden wir an der heurigen IHA in Tulln nicht teilnehmen. Es wird daher auch keine Ausstellungskoje unseres Klubs geben. 

Derzeit sieht es so aus, als würde die Hundeausstellung stattfinden. Natürlich kann jeder, der möchte, daran teilnehmen. 

Sollte es den Wunsch nach einem Formwert wegen Prüfungen oder Zucht geben, bitte sich mit der Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen. 

Absage IHA Wieselburg

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichlich COVID 19 (Corona Virus), findet die IHA Wieselburg am 9. -10. Mai nicht statt!

 

IHA Graz 2020

Auf der IHA Graz am 29.2.2020 erreichte Branka vom Enzihof (Züchterin Marianne Gollob) ein V2. 
Herzliche Gratulation!