Neue Zuchtstätte

Wir freuen uns über eine neue Zuchtstätte aus dem südlichen Waldviertel!

Oswald Mader aus Kottes beginnt seine Welsh Terrier Zucht unter dem Zuchtstättennamen " Vom Halterberg". Hier stellt er nun sich und seine Hündin Laica vor:
 

Die Hündin „Laica z Borovej dolinky „ wurde im Juli 2015 aus der Slowakei importiert und lebt seit diesem Zeitpunkt bei uns im Haus. Ist kein Zwingerhund sondern lebt im Familienverband, was die beiliegenden Bilder bestätigen werden.  Im Jahre 2017 absolvierte ich mit dem Hund die Jugend Prüfung. Die Hündin steht im jagdlichen Gebrauch und ist auch als Revierhund gemeldet. 

 

 

 

 

Wurfmeldung 2019

 

Wir freuen uns über die Wurfmeldung aus der Steiermark!

Am Montag, 7.Jänner 2019 erblickten in der Zuchtstätte Vom Enzihof vier Hündinnen und ein Rüde das Licht der Welt. 

 Eine Hündin ist noch zu vergeben. Kontakt bitte bei Marianne Gollob - 0664/5376160

UPDATE: Alle Welpen sind nun bereits vergeben! 

 

 

 

                          

Deckmeldung "Vom Enzihof"

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass Bianca vom Brandlhof - Zuchtstätte Vom Enzihof - vom Rüden Camillo z Borovej Dolinky (Zuchtstätte Vom Heiligen Bründl) am 09.11.2018 gedeckt wurde. Voraussichtlicher Wurftermin ist ca der 10.01.2019.

Anmeldungen für Welpen bitte bei Marianne Gollob, 8554 Eibiswald, Soboth 69, Tel..Nr. 03460/269, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

Bobby in Not - Aiko Kumenberg

Ein Welsh Terrier von einem unserer Züchter - Aiko Kumenberg (Mutter Laura von der Hauslleitn, Vater Zero Shot Star Franke), geb. 11.10.2011, wurde gemeinsam mit einem zweiten Welsh Terrier - Teddy, 5 Jahre alt,  im Wiener Tierquartier abgegeben und befindet sich nun bei Frau Mag. Brichta (Glück für Tiere) und wird von dort vermittelt. Schön wäre es natürlich, wenn beide Rüden zusammen bleiben könnten, aber sie werden auch einzeln vermittelt. 

 

 
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Brigitte Ehrenhauser   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel 0664/1022124 oder über unsere Homepage. 

 

Bobby:




Teddy:

 



Beide  Hunde sind ganz liebevolle und brave Hunde, gehen auch brav an der Leine. Bobby muss nicht unbedingt Kontakt zu anderen Rüden haben, Teddy ist zu allen anderen Hunden freundlich. Menschenbezogen sind beide sehr. 

 

 

Update... Teddy wurde bereits vermittelt! Wir wünschen Teddy und seinen Menschen alles Gute!  

Wurfmeldung

Bei Herrn Kasinger - Zuchtstätte "Von der Hauslleiten" - sind drei kleine Rüden zu vergeben. Mutter ist Q-Asta von der Hauslleitn, Vater ist Loki od Guvernéra.

Kontakt unter: 07724/2606