Neuigkeiten

Wir freuen uns über die zweite Wurfmeldung von heuer! 

In der Zuchtstätte "Vom Brandlhof" (Züchter Robert Sickinger) erblickte ein Welsh Terrier Pärchen das Licht der Welt. Ein Rüde und eine Hündin wurden am 26.4.2019 von Gini von der Pröllermauer (Rüde Camillo z Borovej Dolinky) geboren.
Beide Welpen sind bereits vergeben.      

 

 



 

 

Wir freuen uns über die Wurfmeldung aus der Steiermark!

Am Montag, 7.Jänner 2019 erblickten in der Zuchtstätte Vom Enzihof vier Hündinnen und ein Rüde das Licht der Welt. 

 Eine Hündin ist noch zu vergeben. Kontakt bitte bei Marianne Gollob - 0664/5376160

UPDATE: Alle Welpen sind nun bereits vergeben! 

 

 

 

                          

Wir freuen uns, eine neue Zuchtstätte vorstellen zu dürfen:
 

VOM HAUSSTROBL

Josef Strobl

Am Schuss 56

3653 Weiten


0664 6010814169


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Seit 2015 lebt bei Familie Strobl in Am Schuss, Weiten (Südliches Waldviertel, Niederösterreich) ein Welsh Terrier.

 

Anika (B-Anika v. Kumenberg) lebt im Familienverband, ist kein Zwingerhund. Sie wird jagdlich geführt und absolvierte 2017 dieAnlagenprüfung- Kl. III a - 157 Pkt.,

sowie die Prüfung für jagdliche Eignung auf Schwarzwild (Sichtlaut) vom ÖJVB.


Anika wurde nun das erste Mal gedeckt, der Deckrüde ist der ebenfalls jagdlich geführte Rett Rijof.

 

 


Der erste Wurf wird am 22. März erwartet.