Welpen

Registrierung von Welpen

Seitens der Züchter wird jeder Welsh Terrier Welpe gechipt. Damit ist es aber noch nicht getan. Aus gegebenen Anlass (war zwar kein Welshie, aber ein Westie) wird darauf hingewiesen, wie wichtig das Registrieren ist! 

Eine alte Dame, mit Hund unterwegs, bekam gesundheitliche Probleme, die Rettung musste gerufen werden. Im Trubel entlief der Hund, wurde aber bald von jemand gefunden. Er war zwar gechippt, aber nicht registriert. So gab es bei der Familie nicht nur die Aufregung über den gesundheitlichen Zustand der alten Dame, sondern auch die Frage, wo der Hund nun sei. 
Es gab schlussendlich dann doch ein Happy End, aber rascher und leichter wäre es gewesen, hätte man sofort anhand der Registrierung sehen können, wem der Hund gehört. 

Also bitte - sobald Sie ihren Welpen erhalten ( er wurde vom Tierarzt bereits gechippt), registrieren lassen!  Es kommt immer wieder vor, dass Hunde entlaufen - oft kann man gar nicht so gut aufpassen. Man erspart sich Zeit und viel Sorge, wenn der Hund registriert wurde! 

Wurfmeldung aus Oberösterreich 3

Noch eine Wurfmeldung aus Oberösterreich: Am 30.8.2022 warf Diana vom Brandlhof gleich 7 Welpen nach Duque vom Zigeunerloch! Wir freuen uns über 4 Rüden und 3 Hündinnen!



Kontakt bitte unter

Robert Sickinger
 

0043 (0) 6641526356

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


                                                                     

Wurfmeldung aus Oberösterreich 2

Wir freuen uns über die nächste Wurfmeldung und wieder erblickten gleich 6 kleine Rabauken das Licht der Welt!
Heute in der Früh warf Cleo (Bright Crystal vom Zigeunerloch) in der Zuchtstätte Von Weichstetten nach Corbinian vom Brandlhof drei Rüden und drei Hündinnen.

Kontakt bitte unter Petra und Michael Köhnhofer

 

0043 (0) 6648591795

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wurfmeldung aus Niederösterreich

Noch eine Wurfmeldung - diesmal aus Niederösterreich, aus dem Waldviertel.

Wir freuen uns über die Geburt von vier Welpen - zwei Rüden und zwei Hündinnen! Am 19.5. warf Akela vom Hausstrobl nach Corbinian vom Brandlhof vier Welpen. 

Kontakt bitte unter 

Josef Strobl

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0664/6010814169 oder 0699/19271260


UPDATE: 3 Welpen sind noch zu vergeben! 

 

Wurfmeldung aus der Steiermark

Wir freuen uns, die neueste Wurfmeldung aus der Steiermark bekanntgeben zu dürfen!

 


In der Nacht vom 19.5. auf den 20.5. warf Bianca vom Brandlhof nach dem Rüden Monaline Sacramento 6 Rüden. 

Kontakt bitte unter Marianne Gollob  (Vom Enzihof)

066045376160


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                                           

 

UPDATE: Alle Welpen sind bereits vergeben!